Tobias Buchen kam am 1. März 1998 als Mitarbeiter in der Vorfertigung zu FRITSCH. Ab 2006 unterstütze er unsere Technik-Abteilung als mittlerweile staatlich geprüfter Maschinenbautechniker. Seit 2019 arbeitet er als Abteilungsleiter in der Fertigung und fungiert auch als Ausbilder für Industriemechatroniker*in.

Als gelernter Werkzeugmacher arbeitet Markus Koop seit dem 1. Juni 2013 bei uns als Mitarbeiter für die mechanische Warenprüfung. Als Feuerwehrmann fungiert er bei uns auch als Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter.

Seit dem 1. Juli 2013 arbeitet Lukas Schüler bei uns in der Abteilung Einkauf. Als gelernter Werkzeugmechaniker und einem Bachelor in Umwelt- und Betriebswirtschaftslehre kombiniert er perfekt das technische mit dem kaufmännischen als technischer Einkäufer bei uns.

Am 1. September 1998 begann Tanja Schuster ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei uns. Tanja arbeitet in der Abteilung Einkauf und ist dort für die Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen zuständig. Und damals wie heute ist es für Tanja immer noch ein gutes Team!