Service und Support in FRITSCH-Qualität.
 

FRITSCH-Service Weltweit

In unserem Bereich technischer Support finden Sie nicht nur die Kontaktdaten zu unseren Service-Teams, sondern auch unsere Service Formulare, Details zum praktischen Fernwartungsmodul für Laser-Partikelmessgeräte, Infos über unsere attraktiven Wartungsverträge sowie Qualitätszertifikate.
Weltweit beraten und unterstützen wir Sie gerne in allen technischen Fragen - kontaktieren Sie einfach unser Service-Team.

  • Technischer Support

    Benötigen Sie technischen Support für Ihr FRITSCH-Gerät?
    Kontaktieren Sie unsere Service-Techniker für Geräte zur

    Probenaufbereitung
    TOBIAS SCHMELL

    Partikelmessung
    RALF FISCHER

     

    Bei Bedarf finden Sie hier einen Service-Techniker in Ihrer Nähe:

    TECHNISCHER SERVICE WELTWEIT

  • Geräte Support

    Unser Team vom technischen Service steht Ihnen gern zur Verfügung wenn es um die Wartung, Reparatur, Kalibrierung von Laborgeräten sowie die Bestellung von Original-Ersatzteilen geht. Auch für Garantieverlängerungen und alle anderen Fragen sind wir weltweit für Sie da. Die problemlose Abwicklung von Servicefällen ist für uns selbstverständlich.
    Möchten Sie uns Ihr Gerät zur Überprüfung oder Wartung senden? Dann füllen Sie bitte das entsprechende Service-Formular mit allen relevanten Infos aus.

     

    Service-Formular für Geräte zum Mahlen, Messen und Teilen oder Ersatzteile

     

    Service-Formular für Partikelmessgeräte oder Ersatzteile

  • Fernwartungsmodul

    In nur 3 Schritten zum Geräteservice

    Mit Hilfe dieses Moduls können Sie eine direkte Verbindung zu unserer Serviceabteilung herstellen. Unser Mitarbeiter kann nach erfolgreicher Verbindung Ihren Bildschirminhalt einsehen und mit Ihrer Erlaubnis, Ihren Rechner bedienen. Diese Sitzung kann auf Wunsch protokolliert und Ihnen zur Verfügung gestellt werden.

    Sie brauchen folgende Systemvoraussetzungen: Windows (ab Version 98) und einen Computer mit Internetanschluss.

    So funktioniert's:

    1. Fernwartungsmodul direkt hier starten.
    2. Nach dem Start des Moduls wird Ihnen eine ID angezeigt.
    3. Teilen Sie diese ID Herrn Ralf Fischer oder Herrn Wolfgang Mutter telefonisch oder per E-Mail mit.

  • Wünschen Sie einen Wartungsvertrag?

    Um die Langlebigkeit Ihrer Geräte optimal abzusichern, bieten wir Ihnen Wartungsverträge die ganz auf Ihre Bedürfnisse angepasst sind an. Unser technisches Service-Team übernimmt auch gerne die Instandhaltung, Kalibrierung und Zertifizierung Ihrer Geräte. Unsere Wartungsverträge beinhalten neben den allgemeinen Überprüfungen auch Zertifizierungen. Bitte kontaktieren Sie:

    Stefan Fröhlich
    Tel.: 0049 67 84 70 150
    Stefan Fröhlich

  • Qualitätszertifikate

    FRITSCH hat sich schon sehr frühzeitig mit der Qualitätssicherung beschäftigt und erhielt 1994 als einer der ersten Laborgerätehersteller das DIN EN ISO 9001 Zertifikat. Alle FRITSCH-Geräte tragen das CE-Zeichen. Damit bieten FRITSCH Laborgeräte eine optimale Lösung um die Wirksamkeit der QM-Systeme in Unternehmen weiter zu verbessern.

    Zertifikate hier downloaden