Uns ist es wichtig das unsere Fritschis Beruf und Familie gut miteinander vereinbaren können. Dazu bieten wir als familienfreundlicher Arbeitgeber: oft passgenaue Arbeitszeiten, unkomplizierte Regelung der Elternzeit, finanzielle Sicherheit und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.
Aber wir unterstützen nicht nur Eltern von Kindern, sondern auch Fritschis wenn ein Familienmitglied beispielsweise vermehrt Pflege braucht oder der Partner*in plötzlich krank wird.

Aber seht selbst, welche Erfahrungen unsere Papas Konstantin und Alex sowie Mama Selina mit dem Thema Familie und Beruf machen:

 

Und Fabian fügt noch hinzu: „In der Firma Fritsch lassen sich Arbeit und Familie sehr gut vereinbaren. Zum einen bietet unser Gleitzeitsystem flexible Arbeitszeiten, so dass auch Väter ihre Kinder z.B. morgens in die Kita bringen können.
Auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice werden weiter ausgebaut. Kinder sind willkommen und kommen uns in der Firma besuchen“