Unsere ANALYSETTE 22 on tour in Afrika

Unser hochempfindliches High-End Gerät, unser Laser Partikelmessgerät ANALYSETTE 22 stellte bei einer Afrikareise, Robustheit und Belastbarkeit unter Beweis. Unsere A22 wurde von Maik Paluga, unserem Spezialisten für Partikelmessgeräte, David Odour, technischer Direktor für Vision Afrika, und Paul Kawunde, Produkt Manager Uganda, auf teilweise sehr holprigen, staubigen Straßen und Temperaturen von bis zu 30℃ durch Kenia und Uganda transportiert. 

Produkt Spezialisten und Vertriebs Team von Vision Africa
David Odour und Paul Kawunde Produkt Manager
Staubige, holprige Straßen
Zahlreiche Verkehrsteilnehmer sind mit dem Motorrad in Kisumu, Kenia unterwegs

Bei zahlreichen Vorführungen überzeugte unser hochempfindlicher Laser mit seiner Performance. Die Branchen aus denen die Interessenten für unseren Laser kamen waren breit gefächert: Von der Zement- und Pharmaindustrie, dem Ministerium für Bergbau (Petroleum) unter anderem dem internationalen Institut für Standards (Standards, Uganda).
Das forensische Labor der ugandischen Bundespolizei wird unser Partikelmessgerät zur Analyse von Bodenproben verwenden. Sie erklärten unserem Kollegen: "Mit dieser Technologie kann man nichts beweisen, aber man kann viele Dinge ausschließen und so ein weiteres Puzzleteil hinzufügen. "

Bamburi Cement Werke
Bundespolizei Uganda
Institut für Geologie
Dawa Pharmaceuticals in Nairobi

Bald werden wir David auch hier bei FRITSCH begrüßen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.