Nach über 5 Jahren bei FRITSCH wurde Thomas Fritsch aus dem Vertriebsteam, auf eigenen Wunsch in den Ruhestand verabschiedet. Er war für mehrere europäische Länder sowie Saudi-Arabien und Ägypten zuständig. Thomas erzählte, dass er in seinem Leben für 3 Firmen gearbeitet hat und das bei FRITSCH die Rahmenbedingungen einfach stimmen. Er erklärte augenzwinkernd, dass er vielleicht befangen sei. Fakt ist jedoch, dass ihm die Familiengeschichte wichtig ist, denn er ist gleichzeitig auch Onkel der Geschäftsführer Max und Sebastian Fritsch.
Auch wenn Sebastian Fritsch traurig beim Abschied ist freut er sich jedoch darauf Thomas Fritsch der auch Gesellschafter bei Fritsch ist, mindestens 4-mal im Jahr beim Firmen Review zu sehen. Sebastian bedankte sich für seine absolute Zuverlässigkeit und sein Handeln das stets im Sinne der Firma war.
Im Namen der Belegschaft sagte
Betriebsratsmitglied Tanja Scherer Danke und wünschte ihm, dass er nun viel Zeit für seine Hobbies hat. Auch bedankte Sie sich für die gute Zusammenarbeit und seine Kollegialität.
Vertriebsleiter Wolfgang Simon erzählte, dass Thomas auch mit schwierigen Charakteren umzugehen wusste und er seine Aufgaben im Vertrieb mit Bravour meisterte. Im Namen der Vertriebsabteilung wünschte Wolfgang ihm auch alles Gute und bedankte sich nochmals für alles. Auch Robert Fritsch bedankte sich für alles und erklärte „Du und ich als Gesellschafter und gleichzeitig Mitarbeiter, wir haben einiges zusammen bewegt."