www.fritsch.de
 
 

Eingehende Beratung und umfassender Service gehören bei FRITSCH dazu. Weltweit, direkt vor Ort und individuell. Auf Fragen rund um die Partikelmessung haben unsere Spezialisten immer die passende Antwort für unsere Kunden. 

Um für die Belange seiner Kunden immer optimal vorbereitet zu sein legt FRITSCH großen Wert auf eine optimale Ausbildung der FRITSCH Vertriebspartner. Jetzt fand ein intensives Training und Service Seminar mit dem Schwerpunkt FRITSCH Partikelmessgeräte in Shanghai statt um das Know-how der FRITSCH Partner aus der Region Asien-Pazifik zu vertiefen. Die Workshop-Teilnehmer aus den Bereichen Verkauf und Service waren aus Australien, Japan, Malaysia und Singapur angereist um am Intensiv-Seminar teilzunehmen.

Das dreitägige Seminar war eine Mischung aus Theorie und Praxis. FRITSCH Produktmanager für Partikelmessgeräte Dr. Günther Crolly war für den theoretischen Teil verantwortlich. Unter anderem referierte er über die dynamische Bildanalyse mit dem neuen Partikelmessgerät ANALYSETTE 28 ImageSizer. Für die Service Mitarbeiter war natürlich der tatsächliche Aufbau und die Wartung eines Partikelmessgerätes interessant und immens wichtig. FRITSCH Service Spezialist für Partikelmessgeräte Ralf Fischer konnte hier sein technisches Know-how und Wissen weitergeben.

Im weiteren Verlauf wurden die zum Teil mitgebrachten Proben der Seminarteilnehmer auf den Partikelmessgeräten ANALYSETTE 22 NanoTec und ANALYSETTE 28 ImageSizer gemessen. Abgerundet wurde der Workshop mit einem persönlichen sowie intensiven Austausch rund um das Thema Partikelmessung.

Kontaktdaten zu unseren weltweiten Vertretungen finden Sie hier.