2020 war eine Herausforderung, auch für FRITSCH. Alles war schwieriger und von Ungewissheit geprägt. In diesem Jahr fand auch keine Weihnachtsfeier statt, die normalerweise ein Highlight im FRITSCH Kalender ist zu dem alle Mitglieder der FRITSCH Family anreisen. Unser Management hatte jedoch eine amüsante und kreative Überraschung für das FRITSCH Team parat: Ein humorvoller Video Jahresrückblick.

2020 war geprägt von zahlreichen ernsten Gesprächen und schweren Entscheidungen.
Unter anderem mussten wir unseren FRITSCH Familientag absagen, Mitglied des Planungsteams Christopher Fischer ist sichtlich getroffen.
Virtuelle Meetings waren die neue Norm.
Max Fritsch prägte den Dress-Code für virtuelle Meetings: Business Athletic
Besuch von Vertriebsleiter Wolfgang Simon.
Aber wir schauen gespannt und voller Hoffnung auf 2021 und die Realisierung spannender Projekte wie dieses… Details im neuen Jahr!