Das Cannabis-Scientist-Magazin würdigte die Top-Innovationen in der Cannabis-Wissenschaft. Eine führende Branchenpublikation feiert nun die besten Tools und Anwendungen, der letzten 2 Jahre. Die November-Ausgabe von The Cannabis Scientist präsentiert nun die ersten Innovationspreise der Publikation - mit innovativen Lösungen in allen Bereichen der Cannabiswissenschaft, von der Pflanzenwissenschaft bis hin zu Tests.

Eine unabhängige Jury wählte jeweils fünf Gewinner in zwei Kategorien aus:

● Werkzeuge und Technologien
● Anwendungsberichte oder methodenbasierte wissenschaftliche Arbeiten

"Im Februar stellten wir die einflussreichsten Cannabis-Wissenschaftler in unserer Power-Liste vor – und richten nun unsere Aufmerksamkeit auf die entwickelnden Instrumente, Technologien und Methoden, die den Fortschritt in dieser Industrie vorantreiben", erklärte Charlotte Barker, Herausgeberin von The Cannabis Scientist.

In der Kategorie Werkzeuge belegte FRITSCH den 3. Platz mit der Universal-Schneidmühle PULVERISETTE 19.

Lesen Sie wie die FRITSCH Universal-Schneidmühle PULVERISETTE 19 die Jury überzeugte:

Details Innovation Award